Moulin Rouge! Das Musical

Moulin Rouge! Das Musical lässt Baz Luhrmanns filmisches Meisterwerk auf der Bühne explodieren und lädt das Publikum in eine berauschende Welt ein, die teils Nachtclub, teils Tanzsaal, teils Theater, teils Traumwelt ist. In der Produktion wurden 75 Songs eingearbeitet, die 165 Komponisten und 31 Musikverlage repräsentieren und über 160 Jahre populäre Musik von Offenbach bis Lady Gaga abbilden.

Die Tony Awards, die als die prestigeträchtigsten Theaterpreise der Branche gelten, wurden gerade erst in New York City verliehen. Moulin Rouge! Das Musical wurde mit zehn Tony Awards ausgezeichnet, darunter „Beste Regie eines Musicals“, ,,Beste Choreografie“, ,,Beste Orchestrierung“, ,,Bestes Bühnenbild in einem Musical“ und
,,Bestes Kostümdesign in einem Musical“.

Tickets

Anreise mit der DB

Artdeco