MEISTER DER PHANTASTIK – Markus Heitz, Bernhard Hennen, Kai Meyer

Tour 2022

Verschoben: Nicht am 10. Juni 2022 im Capitol Mannheim

Ersatztermin in Kürze 
Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!

Eigentlich wollten die MEISTER DER PHANTASTIK am 10. Juni 2022 erstmals ins Mannheimer Capitol kommen. Jetzt muss der Termin leider verschoben werden. Die Bekanntgabe des Ersatztermins – noch diesen Sommer – folgt in Kürze. Die Tickets für die ursprünglichen Termine behalten ihre Gültigkeit.

„Liebe Besucherinnen und Besucher der MEISTER DER PHANTASTIK Tour in Frankfurt, Neunkirchen, Mannheim und Bochum,

auch wenn die Hauptphase der Coronainfektion eines Meisters durch ist, gehen wir zum Schutz aller auf Nummer sicher und verschieben die Termine.

Das jeweils neue Datum wird zeitnah bekannt gegeben.
Alle anderen Locations bleiben davon unberührt.

Die Verschiebung nervt uns ebenso wie euch, aber: Sicherheit für euch und uns zuerst.
Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns gesund(et) und munter wieder! Das C-öse ist immer und überall. Möge es keinen von uns allen treffen!

Viele Grüße
Markus, Bernhard, Kai & Julia“