Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!

Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper dazu entschieden, wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne heißt nun folgerichtig:  MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!

Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg. Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald – wenn auch um ein Jahr verzögert. Das warten lohnt sich aber, versprochen!

Tickets

Mannheim

Capitol

Sun, 24.11.2024 - 20:00 Uhr

Mon, 25.11.2024 - 20:00 Uhr

Anreise mit der DB