Harry Potter und der Stein der Weisen™ – in Concert

Der Kinofilm mit großem Orchester

Die erfolgreiche Romanreihe um Harry Potter zog nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann. Sie ließ als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Nun ist der erste Teil der Filmsaga „Harry Potter und der Stein der Weisen“ – einer der größten Kinoerfolge unserer Zeit auf Großbildleinwand und mit Orchesterbegleitung durch die Neue Philharmonie Westfalen zu erleben.

Zur Live-Musik können die Fans mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Orchester: Neue Philharmonie Westfalen

Film in deutscher Sprache

WIZARDING WORLD and all related trademarks, characters, and indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR.

Tickets

Mannheim

SAP Arena

27.03.2025

Thu, 27.03.2025 - 19:30 Uhr

Oberhausen

Rudolf Weber-ARENA

28.03.2025

Fri, 28.03.2025 - 19:30 Uhr

Köln

LANXESS arena

29.03.2025

Sat, 29.03.2025 - 19:30 Uhr

Anreise mit der DB